Hier ist Platz für alle!!!

225.000 €
Kaufpreis
160 m²
Wohnfläche
6
Zimmer
immobilien.de Nr.: 4210769 Objektnummer: 5363

Preise & Kosten

Kaufpreis 225.000 €
Nebenkosten keine Angabe

Größe & Zustand

Wohnfläche 160 m²
Grundstücksfläche 745 m²
Zimmer 6
Baujahr 1970
Verfügbar ab keine Angabe

Energie

Energieträger/Befeuerung Öl

Objektbeschreibung

Dieses gepflegte Einfamilienhaus steht in einem gutbürgerlichen Wohnviertel von Bad Bentheim-Gildehaus.

Vom Wohn- und Esszimmer gelangt man auf die nach Süden ausgerichtete großzügige Terrasse mit Markise. Vom Hauswirtschaftsraum können Sie bequem durch eine weitere Eingangstür in die Garage mit Abstellraum kommen.

Im Obergeschoß befinden sich neben zwei Badezimmer, jeweils mit Dusche oder Badewanne, noch drei Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer mit offener Küche.

Der große und trockene Vollkeller ist teils gefliest, teils mit neuer Estrichfarbe versehen worden.

In der gepflegten und mit wenig Aufwand in Ordnung zu haltenden Gartenanlage stehen einige Obstbäume.

Das gesamte Haus ist mit Fensterrollläden ausgestattet worden. Die Immobilie lässt sich mit geringen Mitteln leicht in ein Zwei-Generationen-Haus oder zu einem 2-Familien-Haus umgestalten. Es sind z.B. 2 Strom-Zähler installiert worden.

Das Haus wurden in den letzten Jahren fortlaufend Instand gehalten und renoviert. Es wurde z. B. im gesamten Haus neue Fenster eingesetzt und eine neue Hauseingangstür eingebaut. Das Carport wurde sogar in diesem Jahr neu aufgestellt.

Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.

Die Küche, ein Außengrill sowie eine Gartenpumpe zur Pflanzenbewässerung sind im Kaufpreis enthalten und runden das attraktive Angebot ab.

Energieausweis nach EnEV in Vorbereitung.

Ausstattung

 
Bad 3
Raumaufteilung

EG:
Wohn- und Esszimmer, Küche, HWR, Schlafzimmer, Bad mit Wanne und Toilette, Flur

OG:
3 Schlafzimmer, 2 Bäder (ein Bad mit Dusche, ein Bad mit Wanne), Wohnzimmer mit Küche, Flur

KG:
Vollkeller (4 Räume)

Objektstandort

48455 Bad Bentheim

Lage des Objektes

Gildehaus ist ein Ortsteil der Stadt Bad Bentheim in Niedersachsen (Deutschland) und liegt im Landkreis Grafschaft Bentheim an den Grenzen zu Nordrhein-Westfalen und den Niederlanden.

Anbieter kontaktieren

Anbieter

G2 Grafschafter Grund
Schloßstraße 11
48455 Bad Bentheim

Kontakt

Telefon +49(5922) 993550
Fax +49(5922) 9935555
Website www.fleuth-kollegen.de

Ansprechpartner/in

Paul Pisula