Baugrundstück mit Altbebauung

595.000 €
Kaufpreis
immobilien.de Nr.: 8446257 Objektnummer: 4258
Teilansicht Grundstück mit Altbebauung
jetziger Garten mit Fußweg

Preise & Kosten

Kaufpreis 595.000 €
Nebenkosten keine Angabe
Maklerprovision 4,76%

Größe & Zustand

Grundstücksfläche 961 m²
Verfügbar ab keine Angabe
Zustand Abrissobjekt

Objektbeschreibung

Auf dem Grundstück befindet sich zurzeit ein 1½-geschossige Gebäude, welches im Erdgeschoss als Gastronomie genutzt wurde und im Obergeschoss eine Wohneinheit für den Betreiber hat.

Für dieses Grundstück gibt es keinen Bebauungsplan. Dies bedeutet, dass eine Bebauung nach §34 Baugesetzbuch erfolgen könnte. Bei der Nachbarbebauung handelt es sich größtenteils um Ein- bis Zweigeschossige großzügige Einfamilienhäuser. Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch erwähnen, dass seitlich der Fußweg verläuft, was sich sicherlich sehr positiv auf die Ausnutzung des Grundstückes auswirkt. Nach erster Prüfung könnte eine maximale Wohnfläche von ca. 600m² realisiert werden. Aus unserer Sicht könnte dies auch wegen der Topografie des Geländes eine anspruchsvolle Terrassenbebauung sein. Dieses muss selbstverständlich durch eine Bauvoranfrage bzw. Baugenehmigung geklärt werden.

Objektstandort

45481 Mülheim

Lage des Objektes

Der Ortsteil Saarn gehört zu den bevorzugsten Wohnlagen von Mülheim an der Ruhr. Sowohl die Nähe zum beliebten Dorf-Saarn, die nahegelegene Ruhr sowie angrändzened Waldgebiete tragen hierzu bei.

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Immobilien Bagusat GmbH
Lohbecker Berg 32
45470 Mühlheim an der Ruhr

Kontakt

Telefon 0208/360031
Fax 0208/360575

Ansprechpartner/in

Immobilien Bagusat GmbH