AIGNER - Zentral gelegenes Wohn- & Geschäftshaus mit traumhaftem Bergblick in Oberammergau

815.000 €
Kaufpreis
immobilien.de Nr.: 8515792 Objektnummer: 39757
online

Preise & Kosten

Kaufpreis 815.000 €
Nebenkosten keine Angabe
Maklerprovision 3,57%

Größe & Zustand

Grundstücksfläche 193 m²
Baujahr 1970
Verfügbar ab keine Angabe
Zustand Gepflegt

Energie

Heizungsart Zentralheizung
Energieträger/Befeuerung Gas

Objektbeschreibung

Dieses schöne Mehrfamilienhaus befindet sich im malerischen Zentrum von Oberammergau.
Über drei Etagen verteilen sich insgesamt sechs Einheiten (davon fünf Wohnungen und eine Gewerbeeinheit), welche an zuverlässige Mieter vermietet sind. Die jährlichen Netto-Mieteinnahmen betragen derzeit 39.468,- Euro.
Die Wohnungen wurden teilweise modernisiert: Die Fenster in den OG- und DG-Wohnungen wurden vor ca. 12 Jahren erneuert. Auch die Bäder der oberen Etagen wurden modernisiert. Im Erdgeschoss (Gewerbeeinheit) stammen Fenster und Bäder aus dem Baujahr.
Die Bodenbeläge variieren, je nach Einheit, zwischen neuwertigen Vinylböden, Laminat, Teppich und Fliesen.
Das Haus ist nicht unterkellert und verfügt über eine ca. 15 Jahre alte Gasheizung.
Zum Haus selbst gehören keine Kfz-Stellplätze, allerdings gibt es vor dem Haus und in direkter Umgebung Parkmöglichkeiten.

Sonstige Informationen

Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: F
Baujahr: 1970
Energiekennwert: 168,6 kWh/(m²*a)
Heizungsart: Gas-Heizung
Befeuerung/Energieträger: Gas

Objektstandort

82487 Oberammergau

Lage des Objektes

Eingebettet im Herzen der Ammergauer Alpen und bekannt für seine zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten, bietet die Ortschaft Oberammergau ideale Wohlfühlqualitäten.
Ob im Sommer oder im Winter, die Gemeinde bietet zahlreiche Wander-, Kletter- und Radrouten, Ski- und Rodlpisten und vieles mehr.
Darüber hinaus verfügt die Gemeinde über eine gute Infrastruktur:
Geschäfte des täglichen Bedarfs, ärztliche Versorgung, Kitas und Schulen sind hier vorhanden. Bus, Bahn und eine gute Autobahnanbindung befördern Sie schnell in die umliegenden Orte, nach München oder in den Süden Richtung Österreich.

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Aigner Immobilien GmbH
Ruffinistr. 26
80637 München

Kontakt

Telefon +49(89) 17 87 87 0
Fax (089) 17 87 87 88
Website www.aigner-immobilien.de

Ansprechpartner/in

Frau Natalie Off
Weitere Anbieterdaten