Steinhäuser am Fuße des Učka-Gebirges # Ruinen zur Renovierung – Ostistrien ​

190.000 €
Kaufpreis
278 m²
Wohnfläche
0
Zimmer
immobilien.de Nr.: 8524028 Objektnummer: 217

Preise & Kosten

Kaufpreis 190.000 €
Nebenkosten keine Angabe

Größe & Zustand

Wohnfläche 278 m²
Grundstücksfläche 3.306 m²
Zimmer 0
Verfügbar ab keine Angabe

Energie

Energieeffizienzklasse 0

Objektbeschreibung

Wir präsentieren ein Refugium von Steinhäusern in der herrlichen Abgeschiedenheit, vor langer Zeit von einer Familie aus der Gegend erbaut. Häuser mit Geschichten aus längst vergangenen Zeiten stehen nun auf dem Papier – Ruinen mit einer Gesamtgrundfläche von ca. 278 m2.

Es handelt sich um 4 Gebäude, steinerne Schönheiten, eingebettet in die Natur am Fuße des Učka-Gebirges und seines Naturparks. Das Grundstück mit einer Gesamtgröße von 3.306 m2 liegt mit seinen 3.137 m2 innerhalb der Bauzone. Gleichzeitig begrenzt durch Land im Besitz der Republik Kroatien, vereinen dieses kombinierte Land und seine steinernen istrischen Erinnerungen die Geschichte der natürlichen Schönheit dieses Teils Ostistriens.



Auf dem Grundstück befinden sich markierte Gebäude (ein Haus, eine Ruine, ein Nebengebäude und ein Lagerhaus) und weitere Bauarbeiten sind gestattet. Die derzeit bebaute Fläche der Gebäude auf dem Grundstück beträgt: 54 m2+43 m2, 113 m2 und 68 m2. Auf dem Grundstück ist bereits eine Strom- und Wasserinfrastruktur vorhanden. Die Häuser verfügen über eine Hausnummer und sind, was die Anpassung der Außenwände betrifft, in einem guten Zustand. Es gibt auch ein Projekt zum Bau einer kleineren Siedlung. Die Zufahrtsstraße ist gesichert und ordentlich.



Wir befinden uns sozusagen mitten im Nirgendwo und sind doch nur 2 Kilometer vom ersten Geschäft entfernt. Der erste Strand ist eine 20-minütige Autofahrt entfernt.



Liebhaber der Natur und der istrischen Landschaft sollten so schnell wie möglich jeden Winkel dieses Naturreichtums besuchen und kennenlernen.

Ausstattung

Anzahl der Etagen im Haus 2
Inserat befindet sich im Stockwerk 0
 
Bad 0

Objektstandort

52220 Labin - Istrien

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Istrian living style d.o.o.
Kunj 32
52220 Labin

Kontakt

Ansprechpartner/in

Frau Charlotta Kettner Sabine