« zurück zur Liste

Kapitalanlage in Betongold

Gerade in Zeiten von finanzieller Unsicherheit ist immer wieder die Rede von Betongold als lukrativer und sicherer Kapitalanlageform. Immobilien gehören neben Staatsanleihen und Gold zu den sichersten Formen der Geldanlage. Denn der Wert einer Immobilie als physisches Gut besteht, ungeachtet von Schwankungen an den Kapitalmärkten, weiter. Im Gegensatz zu Staatsanleihen und Gold lassen sich mit Immobilien viel höhere Gewinne in Form von Mieteinnahmen erwirtschaften. Jedoch sind die Wertstabilität und die hohen Renditen nicht die einzigen Vorteile einer Immobilienanlage.
Die Vorteile von Betongold im Überblick

Neben der Anlage in Betongold gibt es noch viele weitere Formen der Kapitalanlage: Aktien, Anleihen, Fonds oder die Investition in Rohstoffe. Diese Formen der Geldanlage unterscheiden sich in ihrer Sicherheit, dem benötigten Investment und ihrer Rendite. Der Schlüssel zu einem profitablen Portfolio liegt in einer breiten Streuung über verschieden Anlageformen und Märkte. Denn Schwankungen und Krisen sind unvermeidbar und werden immer wieder auftreten. Darum kann nur eine breit gestreute Investition mit intelligenter Auswahl über einen längeren Zeitraum Rendite erwirtschaften und die notwendige Sicherheit bieten.

Auch wenn Immobilien eine vergleichsweise hohe Anfangsinvestition erfordern, sind die Wertsicherheit und die Renditen vergleichsweise stabil und hoch. So schützen Sie sich vor Finanzkrisen, schaffen nachhaltig Werte für sich selbst und Ihre Familie und sind in der Lage, konsequent Vermögen aufzubauen. Auch in Sachen Liquidität sollten Sie auf Betongold zurückgreifen. Denn bei guter Marktgängigkeit lässt sich mit Betongold Kapitalanlage nicht nur langfristiger Gewinn erwirtschaften, sondern auch eine schnelle Liquidierbarkeit durch gute Verkaufschancen gewährleisten.

Hohe Renditen trotz Krise mit Betongold

Die Anlage in Betongold ist, gerade in Krisenzeiten, eine beliebte Anlageform. Die Griechenlandkrise hat gezeigt, dass Staatsanleihen nicht so sicher sind, wie der Staat die Bevölkerung glauben machen will und es wächst die Unsicherheit und die Angst vor einer Eurokrise. Eine solche Krise macht vor allem Anlagen in bestimmte Fonds und Aktien unsicher. Hier zeigt sich die große Stärke Betongold als Rendite Immobilien. Denn unabhängig von Währungsstabilität und Bewegungen am Aktienmarkt stellt eine Immobilie in einer guten Lage einen festen körperlichen Wert dar, der auch dann noch besteht, sollte das komplette Finanzsystem zusammenbrechen. Immobilien sind immer begehrt, ob als Privatwohnung oder als Gewerbeimmobilie. Trotz Mietnomadentum sind
« zurück zur Liste