KAPITALANLAGE

360.000 €
Kaufpreis
84 m²
Wohnfläche
4,5
Zimmer
immobilien.de Nr.: 8568992

Preise & Kosten

Kaufpreis 360.000 €
Nebenkosten keine Angabe

Größe & Zustand

Wohnfläche 84 m²
Grundstücksfläche 210 m²
Zimmer 4,5
Baujahr 1926
Letzte Modernisierung 2023
Verfügbar ab keine Angabe

Energie

Energiepasstext Nicht erforderlich
Heizungsart Zentralheizung
Energieträger/Befeuerung Gas

Objektbeschreibung

Investieren Sie in eine Ikone der Architektur.
das Seniorenpaar möchte sein sehr schönes Reihenhäuschen weit unter dem Marktwert verkaufen, dafür aber ein Wohnrecht eingeräumt bekommen.
Die Dauer des Wohnrechts ist nicht genau vorhersehbar, die jährliche Wertsteigerung dieses besonderen Hauses, das zum UNESCO Welterbe gehört ,dagegen schon.
Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, würden ich mich über die Kontaktaufnahme freuen.

Ausstattung

 
Bad 2
Bad Dusche, Wanne, Fenster
Boden Dielen
Terrassen 1
Keller

Sonstige Informationen

Allen Bestimmungen des Denkmalschutzes folgend wurde das Reihenhaus sukzessiv saniert
und instandgehalten. Die liebevolle Pflege und die gute Qualität der natürlichen Materialien
ermöglichten es, die meisten Teile im Originalzustand zu belassen, was dem Haus eine ganz
besondere Atmosphäre verleiht. Zudem sorgt die Ost-West-Ausrichtung für die bestmögliche
Belichtung

Objektstandort

10115 Berlin

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Springbornstrasse 193
12347 Berlin

Kontakt

Telefon 03040986888
Mobil 01795550679

Ansprechpartner/in

Sabine Gelke