+++Wohn- und Geschäftshaus mit Baugenehmigung wartet auf Sanierung+++

50.000 €
Kaufpreis
131,7 m²
Wohnfläche
immobilien.de Nr.: 6932841 Objektnummer: 1446 (1/1446)
Hausansicht Straßenseite
Rückansicht
Innenansicht (vollständig entkernt)
Innenansicht (vollständig entkernt)

Preise & Kosten

Kaufpreis 50.000 €
Nebenkosten keine Angabe
Maklerprovison 5,95% inkl. MwSt.

Größe & Zustand

Wohnfläche 131,7 m²
Grundstücksfläche 620 m²
Verfügbar ab keine Angabe
Zustand Entkernt

Objektbeschreibung

Dieses kleine Stadthaus im Zentrum von Burgstädt bei Chemnitz wartet auf seine Sanierung. Der Bauantrag ist bereits genehmigt worden. Das Gebäude wurde bereits entkernt. Im Erdgeschoss befindet sich ein Gewerbeeinheit. Im Objekt sind eine große und zwei kleine Wohnungen mit Balkon vorgesehen. Auf dem hinteren Teil des Grundstücks befindet sich eine Terrasse, Grünflächen und Stellplätze sind geplant. Über das Nachbargrundstück ist ein Wegerecht eingetragen.

Ausstattung

Anzahl der Etagen im Haus 2
 

Sonstige Informationen

Um eine schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung zu treffen, können Sie uns gern unter folgenden Rufnummern von 8:00 Uhr bis 18:00 erreichen.

Tel.: 0371 / 31 31 51
Funk: 0172 / 79 88 500

Sie können natürlich auch auf unserer Homepage sich über andere Angebote informieren.
http://www.immotreff-chemnitz.de

BITTE BEACHTEN SIE, DASS NUR ANFRAGEN UNTER ANGABE EINER TELEFONNUMMER BEARBEITET WERDEN KÖNNEN.

Fehlende Angaben zum Energieausweis gemäß Energieeinsparverordnung 2014 (EnEV) begründen sich durch Nichtangabepflicht bei Denkmalschutzobjekten, Grundstücken, nichtbeheizbaren Immobilien oder wurden bisher trotz Aufforderung gegenüber dem Auftraggeber nicht zur Verfügung gestellt.

Alle Angaben haben wir vom Verkäufer erhalten. Für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen.

Objektstandort

Straße der Deutschen Einheit 31
09217 Burgstädt , Sachs - Sachsen

Lage des Objektes

Burgstädt ist eine Kleinstadt im Landkreis Mittelsachsen mit einem gut erhaltenen historischen Stadtkern. Die nächst größeren Städte Chemnitz und Mittweida liegen jeweils ca. 15 km entfernt. Burgstädt ist über die Bundesstraßen B95 un B107 sehr gut an das regionale Verkehrsnetz angebunden. Über den nahen Autobahnanschluss "Chemnitzer Kreuz" der Autobahnen A72 und A4 besteht zudem ein schneller Anschluss in die Richtungen Erfurt, Dresden, Leipzig und Hof.

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Immotreff
Walter-Oertel-Str. 24
09112 Chemnitz
Weitere Anbieterdaten

Kontakt

Telefon +49 371 313151
Mobil +49 172 7988500
Fax +49 371 313152
Website www.immotreff-chemnitz.de

Ansprechpartner/in

Karlheinz Radschinsky