Einfamilienhaus

52.000 €
Kaufpreis
200 m²
Wohnfläche
6
Zimmer
immobilien.de Nr.: 5701502 Objektnummer: 12478

Preise & Kosten

Kaufpreis 52.000 €
Nebenkosten keine Angabe
Maklerprovison entfällt

Größe & Zustand

Wohnfläche 200 m²
Grundstücksfläche 430 m²
Zimmer 6
Baujahr 1899
Verfügbar ab keine Angabe
Zustand Teil Vollrenoviert

Energie

Heizungsart Ofen
Energieträger/Befeuerung Kohle

Objektbeschreibung

Eigenheim für den kleinen Geldbeutel...

Das renovierungsbedürftige Einfamilienhaus, massiv und teils aus Schiefer errichtet, befindet sich in Ortslage, auf einem überschaubaren Grundstück von ca. 430m² Größe.

Erbaut wurde das Wohnhaus im Jahre 1899, Um-und Anbauten fanden in den Jahren 1988 statt. Einige Renovierungs-und Modernisierungsarbeiten wurden 1996 durchgeführt, so wurde zum Beispiel die Fassade und das Dach erneuert.

Das Objekt, welches prima für eine kleine Familie geeignet wäre, bietet ca. 200m² Wohnfläche, welche sich in insg. 6 Zimmer, 2 Küchen und 1 Bad mit Dusche aufteilt. Ein Hobbyraum ist zusätzlich vorhanden.
Für einen Wohnraumzugewinn besteht die Möglichkeit das Dachgeschoss mit ca. 100m² weiter auszubauen.
Das Objekt verfügt über ein Sandsteingewölbekeller und auch ein Brunnen befindet sich auf dem Grundstück.

Im teils möblierten Objekt befindet sich eine Ofenheizung, die Fenster sind doppelverglast und bestehen teils aus Kunststoff und teils aus Holz.
Für den Fußbodenbelag wurde unter anderem Dielen und Laminat, sowie Teppichboden verwendet.

Ideal für Berufstätige ist das kleine pflegeleichte Gärtchen und eine überdachte Sitzecke vor dem Haus lädt zum geselligen Beisammensein ein...

Ein Doppel-Garage rundet dieses günstige Angebot ab.

Ausstattung

 
Bad 1
Boden Teppich, Laminat, Dielen
Garten
Haustiere
Keller

Objektstandort

Holundergasse 43
98630 Römhild

Lage des Objektes

Für dieses provisionsfreie Angebot und bei Fragen zum Energieausweis, kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter: 0175-5594428.
Objektlage: Holundergasse 43, 98630 Römhild-Mendhausen.

Römhild ist eine Kleinstadt im Landkreis Hildburghausen direkt an der Landesgrenze zu Bayern und ist mit seinen 14 Ortsteilen eine liebens- und lebenswerte Stadt in Südthüringen.
Umfangreich und vielseitig ist das Spektrum kultureller und freizeitorientierter Angebote in der Stadt.
Das sportliche Angebot Römhilds wird durch eine Vier-Bahnen-Automatik-Kegelbahn, das Waldbad, den Sportplatz und die Zwei-Felder-Sporthalle abgerundet.
Die Landesstraße 3029 und Kreisstraße 508 verbinden den Ort verkehrsmäßig mit dem Umland.

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Werbeagentur Mötzing e.K.
Schulrain 8
36272 Niederaula
Weitere Anbieterdaten

Kontakt

Telefon 0175-5594428
Mobil 0175-5594428
Website www.immo-mit-bild.de

Ansprechpartner/in

Frau Sabine Gratz