Jugendstielvilla, Altbau , großes Einfanilienhaus sanierungsbedürftig

59.000 €
Kaufpreis
150 m²
Wohnfläche
8
Zimmer
immobilien.de Nr.: 5508079 Objektnummer: Estate.2336
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Preise & Kosten

Kaufpreis 59.000 €
Nebenkosten keine Angabe

Größe & Zustand

Wohnfläche 150 m²
Grundstücksfläche 800 m²
Zimmer 8
Verfügbar ab sofort

Objektbeschreibung

Wir Verkaufen im Auftrag, Anteile einer alten Fabrik,
diese Bestehen aus mehreren Grunstücken , die auch ggf . einzeln gekauft werden können.
Hier bieten wir an
eine Jugendstiel Villa um 1900 diese müßte saniert werden , das Dach ist noch dicht , die fenster sind alte Hozfenster doppelflüglich .die Heizung besteht aus Kachelöfen alles sehr einfach ein Badezimmer wurde einfach saniert ein 2. war in Planung das Haus unterliegt der Denkmalpflege allerdings wollen sie nur den Stiel und Optilk erhalten , Zuschüße sind möglich .

Zur Kenntnissnahme

Wir Verkaufen im Auftrag, weitere Anteile einer alten Fabrik, diese Bestehen aus mehreren Grunstücken , die auch ggf . einzeln gekauft werden können.
es handelt sich um ein Gelände das als Freizeitland genutzt werden könnte, aber es ist auch für produzierendes Handwerk oder Gastronomie ein Interessantes Gelände.
Für das Ehemalige Bürogebäude liegt eine Bau - Und Umnutzungsgenehmigung zu Hotel und Gastronomischem Betrieb vor .
Das zu veräusernde Gelände besteht aus eine alten Fachwerkvilla außerhalb des Fabrikgeländes , gehört aber dazu ebenso, wie ein Garagenhof mit 9 Garagen zur Fabrik.
Das Pförtnerhaus , in dem bereits auch mal ein Frisörgeschäft und die Betriebsfeuerwehr untergerbracht war, ist ebenfalls ein Fachwerkbau. Diese Anlagen mit Außnahme des Bürogebeäudes müßten weitgehend auch saniert werden .
des weiteren stehen zum Verkauf , diverse Hallengebäude und Teie einer Insel mit Halle, ca 1800m² Nutzfläche auserhalb der Hochwasserschutzanlagen.
Bei Interesse einfach anfragen

Ausstattung

 
Bad 2
die Villa ist stark sanierungsbedürftig und noch vermietet und bewohnt. es gibt noch Kohleöfen in den Zimmern
In der bewohnten Villa wurden alle Stromleitungen erneuert ,auch die Hauptleitung
das ganze Gelände wurde an das zentrale Abwassernetz angeschloßen , die Gebühren wurden entrichtet ! weitere Infos auf Anfragen.

Objektstandort

19294 Neu Kaliß

Lage des Objektes

Die Anlage liegt an der Müritz - Elde - Wasserstraße unweit von Dömitz an der Elbe die von Wasserwanderern, Radtouristen (Elbe -Ostsee -Radwanderweg) gerne angenommen wird.
Dannenberg liegt ca12 KM entfernt Ludwigslust ca. 25 KM Touristisches Elbe- und Eldeland

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Lenz Grundstücksverwaltungs- u. Verwertungsgesellschaft Mölln mbH
Feuergräfenstraße 14
23879 Mölln

Kontakt

Ansprechpartner/in

Hans-Jürgen Lenz