Helle Ladenfläche in der Kurfürsten Galerie

immobilien.de Nr.: 8430854 Objektnummer: KS-QM092_00026

Preise & Kosten

Kaltmiete 0 €
Nebenkosten keine Angabe
Maklerprovision keine Mieter-Maklerprovision
Kaution nach Absprache

Größe & Zustand

Gesamtfläche 92 m²
Baujahr 1989
Verfügbar ab sofort

Energie

Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gültig bis 2024-08-12
Baujahr (laut Energieausweis) 1989
Wesentlicher Energieträger Alternativ

Objektbeschreibung

Die zur Vermietung stehende Ladenfläche liegt im ersten Obergeschoß der Galerie und verfügt über ca. 92 m².
Durch die nahe Lage zum Eingang der Galerie über die Mauerstraße, liegt die Fläche beim Betreten optimal in der Blickachse.
Wegen der großen Ladenfläche, sind sowohl Einzelhandelsunternehmen aber auch Dienstleistungsunternehmen möglich.

Ausstattung

 
Fahrstuhl
- Hohe Kundenfrequenz
- Parkhaus
- Hervorragende ÖPNV- Anbindung
- Fahrstühle
- Behindertengerecht

Sonstige Informationen

Alle Angaben stammen vom Vermieter. Die Firma Jordan Immobilien Group GmbH übernimmt daher keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche sind von uns nicht durch ein eigenes Aufmaß oder eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert worden. Die Angaben zum Baujahr sind nicht durch eine Einsicht in die Bauakte überprüft worden.

Objektstandort

34117 Kassel - Hessen

Lage des Objektes

Die Kurfürsten Galerie befindet sich in direkter Nachbarschaft des Königsplatzes und unmittelbarer Anbindung zu den Fußgängerzonen mitten in der nordhessischen Metropole Kassel.
Die Galerie bietet ihren Besuchern einen vielfältigen Besatz von ca. 30 Geschäften und Gastronomiebetrieben.
Der unmittelbar vor den Eingängen befindliche ÖPNV- Anschluss und das angeschlossene Parkhaus ergeben eine extrem gute Mobilität für Kunden und Mieter. Alle Flächen sind entweder ebenerdig per Fahrstuhl oder Fahrtreppe erreichbar. Die Gesamtnutzfläche von ca. 28.000 m² teilt sich in Laden-, Gastronomie-und Malflächen und Nebenflächen auf.
Für die zwei Verkaufsetagen der Galerie startet in Bälde eine umfassende, sehr moderne Neugestaltung.

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Jordan Immobilien Group GmbH
Heckerstraße 32
34121 Kassel

Kontakt

Telefon +49 (0) 5 61/ 5 29 79 61
Fax +49 (0) 5 61/ 5 29 79 62
Website www.jordan-immobilien.com

Ansprechpartner/in

Herr Jens Jordan
Weitere Anbieterdaten