Büroflächen in Suhl zu vermieten

immobilien.de Nr.: 7831567 Objektnummer: 3-900003183
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Preise & Kosten

Kaltmiete 0 €
Nebenkosten 3344 €
Maklerprovision keine Mieter-Maklerprovision
Kaution 3 Monatskaltmieten

Größe & Zustand

Bürofläche 1.435 m²
Baujahr 1997
Verfügbar ab keine Angabe

Energie

Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gültig bis 2024-09-15
Wesentlicher Energieträger Fern

Objektbeschreibung

Das freistehende Gebäude wurde auf einem nach Westen geneigtem Hang erbaut, weshalb auch die Untergeschosse zum Teil als vollwertige Büro- oder auch Produktionsflächen genutzt werden können. Der viergeschossige Gebäudekomplex verbindet sechs Bauteile (A-F), die kammartig nach Süden ausgerichtet sind und einen halbringförmigen, fünfgeschossigen Baukörper, den zentralen Baukörper überlagert. Im zentralen Baukörper und Ring ergibt sich auf drei Geschossen ein großzügiges Foyer, von dem aus die einzelnen Mietbereiche erschlossen werden.
Das Bürogebäude erlaubt eine individuelle Bandbreite an Möglichkeiten von Nutzungsvarianten. Die Büroräume können in verschiedenen Größen und Ausstattungen vom Zellenbüro bis zum Großraumbüro genutzt werden.

Lager- und Archivflächen sowie Parkplätze aber auch Flächen für Forschung, Entwicklung oder Produktionen stehen ebenfalls zur Anmietung zur Verfügung.

Eine Teilbarkeit der Büroflächen ab 280 m² ist möglich.

Sonstige Informationen

Alle Angaben stammen vom Vermieter. Die Firma Jordan Immobilien Group GmbH übernimmt daher keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohn-/Nutzfläche sind von uns nicht durch ein eigenes Aufmaß oder eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert worden. Die Angaben zum Baujahr sind nicht durch eine Einsicht in die Bauakte überprüft worden.

Objektstandort

98527 Suhl - Thüringen

Lage des Objektes

Der Gebäudekomplex liegt im Gewerbegebiet "Neuer Friedberg" und sichert eine gute Anbindung an das Autobahnnetz über die Autobahnanschlussstelle "Suhl-Friedberg" auf die A73 mit Anschluss über die A71 an die A4 im Norden und die A7 im Süden.

Angrenzend an das Grundstück befindet sich eine Bushaltestelle. Wichtige Standortfaktoren sind das dichte Netz vielfältiger Bildungseinrichtungen und respektabler Kinderbetreuungsangebote, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen. Das reiche Umwelt- und Freizeitangebot bietet hinreichend Raum zur Regenerierung der eigenen Kräfte.

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Jordan Immobilien Group GmbH
Heckerstraße 32
34121 Kassel

Kontakt

Telefon +49 (0) 5 61/ 5 29 79 61
Mobil +49 (0) 1 72 / 5 38 30 06
Fax +49 (0) 5 61/ 5 29 79 62
Website www.jordan-immobilien.com

Ansprechpartner/in

Herr Jens Jordan
Weitere Anbieterdaten