Landhaus mit 14000 m2 Grundstück im Hügellandschaft

210.000 €
Kaufpreis
175 m²
Wohnfläche
3
Zimmer
immobilien.de Nr.: 8560892 Objektnummer: 5125

Preise & Kosten

Kaufpreis 210.000 €
Nebenkosten keine Angabe
Maklerprovision 2 %

Größe & Zustand

Wohnfläche 175 m²
Grundstücksfläche 14.000 m²
Zimmer 3
Verfügbar ab keine Angabe

Objektbeschreibung

Typisch ungarisches Landhaus, inmitten der Natur in einem liebenswerten Ort, Nähe Zalaegerszeg. Das Haus befindet sich auf einem ca 14.000 m² großen Grundstück, wovon 6000 m² komplett eingezäunt sind. Der parkähnliche und gepflegte Garten lädt zum Verweilen ein.
Im eingezäunten Garten befinden sich ein Brunnen, ein Carport, ein Pizza/Brot Backofen zuzüglich einer Werkstatt, Garage und einem Holzschuppen.
Das Wohnhaus umfasst eine Gesamtwohnfläche von circa 175 m², inklusive einer neu angebauten, geschlossenen Wintergarten Von hier aus gelangt man dann auf die Sonne Terrasse.
Ein großer Eingangsbereich, große Küche mit Kachelofen, Bad mit Dusche, WC separat, Esszimmer, Wohnzimmer, Holzterrasse.
Langer Flur im hinteren Bereich,mit Zugang zum Hauswirtschaftsraum. Dieser Raum kann jederzeit als Gästezimmer, oder Büro genutzt werden.
Wenn wir ihr Interesse geweckt haben oder sie noch etwaige Fragen haben sollten, erteilen wir gerne weitere Auskünfte.

Ausstattung

 
Bad 1
Letztes Jahr, 2022, wurde eine neue Gastherme eingebaut. Der komplette Strom wurde auf den neuesten Stand gebracht und erneuert. Die Küche wurde von einem Schreiner angefertigt und eingebaut. Elektrogeräte sind ebenfalls neu. Ein neuer Kachelofen schmückt ihr zukünftiges Wohnzimmer. Das Haus besitzt auch eine Gas - Zentralheizung.

Objektstandort

8984 Gombosszeg - Zala

Lage des Objektes

Dieses Anwesen befindet sich inmitten der Natur in einem liebenswerten Ort, Nähe Zalaegerszeg. Balaton etwa 60 km entfernt. Absolute Ruhelage.

Anbieter kontaktieren

Anbieter

Balaton Immo
Kastély utca 2.
8360 Keszthely

Ansprechpartner/in

Herr Ferenc Kovács
Weitere Anbieterdaten