Kleines topsaniertes Einfamilienhaus

75.000 €
Kaufpreis
51 m²
Wohnfläche
1
Zimmer
immobilien.de Nr.: 7640178 Objektnummer: PH0432
PH0432_mvc-001f.jpg

Preise & Kosten

Kaufpreis 75.000 €
Nebenkosten keine Angabe
Maklerprovision zzgl. 2,38% für den Käufer (inkl. ges. MWST)

Größe & Zustand

Wohnfläche 51 m²
Grundstücksfläche 1.127 m²
Zimmer 1
Verfügbar ab keine Angabe

Objektbeschreibung

Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Ich bin klein. Klein aber entzückend und topsaniert. Grössere Familien kann ich nur zu Besuch empfangen, meine Grundfläche mit 51 m2 (auf einem Grundstück mit 1.127 m2) bietet aber für 1 oder 2 Personen genügend Platz zum Wohlfühlen. Meine Küche setzt sich in einem kleinen Wohn-Esszimmer fort und wird mit einem riesen Zimmer ergänzt. Alles ist renoviert, mein Wasser- Kanal- und Stromnetz wurde ganz neu gemacht. Mein Dach hat eine Bedeckung mit Keramiksteinen. Meine Heizung ist mit einem Inverter gelöst, dazu kommt noch der Kachelofen, der neu aufgebaut wurde. Solltest Du Zeit und Lust haben, kannst da auch mal heizen. Ich kenne meine Grenzen, der Zaun wurde unlängst fertig und ist so wie hier alles: einfach, zurückhaltend aber praktisch.

Weitere Informationen, Fotos, Grundriss und Lagepläne finden Sie mit der Anbieterobjektnummer PH0432 auf www.blueHOMES.com.

blueHOMES AG ...die schönsten Häuser Europas... Anfragen nur über das Kontaktformular. Bitte keine telefonischen Anfragen.

Objektstandort

9900 Körmend

Anbieter kontaktieren

Anbieter

blueHOMES AG
Kapuzinerstrasse 25c
80337 München

Kontakt

Telefon 089-74792372
Fax 089-74792371
Website www.blueHOMES.com
Weitere Anbieterdaten