« zurück zur Liste

Thomas Wos beeindruckt mit Immobilien-Investment - The Wos die neue Hotelkette des Unternehmers

17.07.2018 | Immobilien in luxuriösen Gegenden dem Kunden zur Verfügung zu stellen, das hat einen Reiz der besonderen Art. Besonders beliebt sind Immobilien an Orten, die bereits den Luxus versprühen und dem Kunden und Wohnungsbesitzer einen Hauch Klasse verleihen.
Das steht auch auf der Webseite All Realestates auf dem Erfolgskonzept. Das Unternehmen, welches die Webseite all-realestates.com ins Leben gerufen hat, kann heute auf einen große Auswahl an Luxusangeboten in den Vereinigten Arabischen Emiraten blicken. Mit den gelisteten Angeboten steht das Unternehmen mit seiner Webseite all-realestates.com auf Platz eins der Inserate. Aktuell befinden sich wohl mehr als 700.000 Inserate in der Datenbank der Webseite all-realestates.com. Davon sind gute 100.000 Inserate online einzusehen. Für eine Immobilienplattform eine herbe Erweiterung. Doch die Entwicklung von all-realestates.com und damit auch des Unternehmens All Realestates soll in den nächsten 12 Monaten gigantisch anwachsen. Es ist geplant, dass die WOS Swiss Investments AG rund 20 Millionen Dollar in das Projekt und damit in die Plattform investieren soll.

WOS Swiss Investments AG und All Realestates arbeiten an einem gemeinsamen Immobilientraum




Thomas Wos ist ein Mann der Online-Welt und hat zeitig erkannt, dass man als Werbeexperte viel erreichen kann. Bekannt ist Thomas Wos durch den Aufkauf von labilen Unternehmen, die er dann mit seinem Wissen wieder aufbaut. Doch nun hat der Online Experte bewiesen, dass er auch die eigenen Unternehmen entsprechend nach vorne bringen kann. Die Zusammenarbeit zwischen WOS Swiss Investments AG und All Realestates scheint besiegelt zu sein und eine Investition von 20 Millionen US Dollar mit sich zu bringen. Damit beweist Thomas Wos, welcher gemeinsam mit Jennifer Wos die WOS Swiss Investments AG leitet, dass er mit seinem Unternehmen durchaus die Möglichkeit genutzt hat aus dem Schatten der Deutschen und Schweizer Unternehmen hervor zu klettern.

Dass Thomas Wos beweisen kann, wie unternehmerisch er denken vermag, das beweist er immer wieder mit seinem Wissen zum Thema Online-Marketing und E-Mail-Marketing. Doch mit dem Investment in die Plattform all-realestates.com, die sich vor allem auf den Nahost Bezirk bezieht, kann Thomas Wos nun beeindruckende Leistungen hervorbringen. Allein im Jahr 2016 bewies Thomas Wos, dass er investieren kann und vor allem Gewinne damit erzielen kann. Das alleine beweist der Unternehmenswert des Startups UNLIMITED EMAILS von 100 Millionen Euro im Jahr 2016. Dass der Erfolg mit dem bekannten E-Mail-Marketing möglich ist, hat Thomas Wos bewiesen.

All Realestates Development schafft Wohnraum in Dubai und dem Nahost




Das Unternehmen All Realestates Development möchte Wohnraum in Dubai und anderen Ländern der Emirate schaffen. Dafür braucht das Unternehmen natürlich Kapital, welches von WOS Swiss Investments AG stammen wird. Natürlich agiert Thomas Wos nicht alleine, sondern zusammen mit Jennifer Wos, der Mitinhaberin von WOS Swiss Investments AG. Beide haben beschlossen, die Projekte rund um All Realestates zu unterstützen und somit eine enorme Investition zu schaffen.

Als Gegenleistung reicht natürlich kein Händedruck. Wie Berichte vermuten lassen, wird Thomas Wos mit Jennifer Wos zusammen alle Projekte übernehmen und somit der Inhaber dieser Projekte werden. Bis 2020 soll ein Vermögenswert von 300 Millionen Euro verwaltet werden. Für das Ehepaar Thomas Wos und Jennifer Wos sollte das kein Problem sein. Der deutsche Unternehmer beschäftigt mittlerweile 100 Mitarbeiter in der ganzen Welt.

Es sind bis 2030 rund 10.000 Wohnungen in Dubai geplant, bei denen die All Realestates Development den Wohnraum schaffen und die Firma All Realestates, welche die Webseite all-realestates.com betreibt, wird die Wohnungen entsprechend vermarkten.

Thomas Wos und Jennifer Wos planen Hotelkette




Thomas Wos und Jennifer Wos, die beide Inhaber der WOS Swiss Investments AG sind, planen noch einen weiteren Schritt. Sie wollen mit The Wos eine Hotelkette gründen. Dabei sind verschiedene Kriterien angedacht. Geplant wurde das The Wos Hotels und Spa, The Wos Apartment und The Wos Luxury Residences. Die The Wos Apartments und die The Wos Luxury Residences gibt es beide in Dubai schon, die natürlich auch gebucht werden können.
468865
« zurück zur Liste