Deutschland ist allgemein als das Land der Mieter bekannt, denn etwa 58 Prozent der Deutschen leben in einer Mietwohnung. Allerdings erklärt das nicht, warum in der Landeshauptstadt lediglich 17 Prozent der Bewohner in ihrer eigenen Immobilie leben. Man könnte nun davon ausgehen, dass Berliner Immobilien einfach durchweg zu teuer sind, doch natürlich gibt es in Berlin, wie anderorts auch, je nach genauer Lage Preisdiskrepanzen.
So gibt es einige beliebte Bezirke, die für die meisten Interessenten unerschwinglich teuer sind, aber es gibt auch andere Bezirke, die gerade mitten im Aufschwung sind oder diesen sogar noch vor sich haben. Wenn es also nicht an den Preisen liegt, woran liegt es dann?
Nun, die Antwort auf diese Frage ist so simpel, wie sie einleuchtend ist. In Berlin herrscht enormer Platzmangel. Doch genau für dieses Problem bietet die hedera bauwert GmbH Abhilfe.
Wer ist die hedera bauwert GmbH?
Der Berliner Bauträger und Projektentwickler für Eigentumswohnungen, hedera bauwert GmbH, hat sich auf die Projektierung und Entwicklung von Bestandsgebäuden, den Bau von Dachgeschosswohnungen und den Neubau von Immobilien in beliebten Gegenden in Berlin spezialisiert.
Die hedera bauwert GmbH wird von Ioannis Moraitis geführt und hat bereits 50 Projekte für Klienten in Berlin geplant und umgesetzt. Durch diese Projekte hat die hedera bauwert GmbH unzählige neue Wohnungen in Berlin erschaffen und vielen Menschen die Möglichkeiten geboten, sich eine Immobilie in Berlin zu kaufen.